Anlagekonzept > Beteiligung > Beteiligung CITY CROWN GmbH

Beteiligung an der CITY CROWN GmbH

Als besonderes Souvenir und Werbeträger wurde die "Berlin Krone" entwickelt. Mit dem Motto "Wir setzen Berlin die Krone auf" wurden erfolgreiche Testverkäufe auf dem Messegelände am Berliner Funkturm und zum Berlin Marathon durchgeführt. Alle Tageszeitungen berichteten über den Berlin Marathon und zeigten auch den Hingucker des Tages: Fotos von Marathonfans mit der "Berlin Krone". Durch verschiedene Veröffentlichungen angeregt, wurden für alle Austragungsstädte der Fußball WM 2006 Kronen mit den jeweiligen Stadtmotiven / Stadtskylines gestaltet und hergestellt.

CITY CROWN Imagefilm

Das Potential dieser einmaligen Krone wurde schnell erkannt und aus der Städtekrone wurde eine einmaliges Werbemittel - die CITY CROWN. Nun nicht mehr nur Städtekrone, sondern auch Werbekrone und sogar Kinderkrone. Der Gestaltung der CITY CROWN sind keine Grenzen gesetzt.

CITY CROWN - Wenn Menschen zu Freunden werden - Der Werbeträger mit Sympathiefaktor